Top
linus-bruhn-pink-glasses
Linus Bruhn

Blutjung, großes musikalisches Talent, mehr als eine halbe Million internationale Follower in Social Media – der Hamburg Sänger Linus Bruhn startet mit Songs wie „Pink Glasses“ durch, die er zusammen mit MADIZIN geschrieben und produziert hat.

Er singt, lernt früh Gitarre und tanzt zu den Songs seines großen Idols Michael Jackson. Schon in der Kindheit ist Linus Bruhn ein kleines Wunderkind. Mit zehn Jahren steht er beim Musical „Tarzan“ auf der Bühne – fast jeden Samstagabend.

 

Später baut er sich mit selbstgemachten Akustik-Videos von Covern schnell eine Fanbase in sozialen Medien auf. 2015 nimmt er an „The Voice of Germany“ teil und verzaubert das Publikum. In den Knockouts ist erst mal Schluss –  aber noch lange nicht mit seinen Akustik-Videos. „Dein Instagram explodiert“, ruft ein Freund ihn an. Soeben hat Asien Linus Qualität entdeckt. Die USA folgen. Der Singer-Songwriter hat sich in die Herzen internationaler Fans gespielt! Die Follower-Zahlen steigen rasant auf über 240.000 allein auf Instagram.

 

Linus bleibt authentisch und setzt beharrlich seine Videos fort, die durch Liebe zur Musik und nahbare Settings bestechen. Die Hamburger Produzenten von Madizin Music Lab (Glasperlenspiel, Jennifer Lopez, Lena Meyer-Landruth) werden auf ihn aufmerksam und feilen zusammen mit ihm über eineinhalb Jahren an Songs, an  mitreißenden Pop-Tracks und einer gefühlvollen Ballade wie eben Pink Glasses.

Category: